Hallo, Ich bin Vanessa!

Dating Coach.
Wegbegleiterin.
Mentorin.

Liebe Single-Lady,

Ich weiß genau, wie es dir geht.

Vor acht Jahren war ich an dem Tiefpunkt meines Single-Seins angekommen.

Ich wurde zum 3. Mal versetzt – von demselben Mann. „Ich werde mich ändern“, sagte er und bat mich um die allerletzte Chance. Irgendetwas an ihm hatte mich in den Bann gezogen, also schenkte ich seinen Worten noch einmal Glauben.

Meine Hoffnung war immer noch größer als die Angst, verletzt zu werden.

Es war ein kalter Herbstabend, das Bahnpersonal streikte mehrere Tage und ich konnte bei ihm übernachten. Und so stand ich nun, spät abends um halb 10, mit gepackter Tasche vor der Haustür.

Niemand öffnete die Tür. Auf meine Anrufe reagierte er zuerst nicht und später ging nur noch die Mailbox an. Ich kauerte mich vor die Haustür und hoffte, dass er gleich aufmachen würde. Oder dass ein anderer Hausbewohner mich in das wärmere Treppenhaus herein ließ.

Eine Stunde tat sich NICHTS.

War er zuhause und wollte mich nicht reinlassen? Hatte er etwa gerade Besuch von einer anderen Frau? War er unterwegs und hatte mich wieder vergessen?

Ich musste einfach herausfinden, ob er zuhause war.

Es gab nur eine Möglichkeit dies zu tun:

Über die Hausmauer würde man auf seine Gartenterrasse kommen. Von dort aus könnte man in sein Wohnzimmer schauen.

Angetrieben von meiner Wut, gelang es mir nach einigen Anläufen die fast 2-Meter hohe Mauer zu überwinden. Und tatsächlich: Er war nicht da. Ich hinterließ ihm eine „Notiz“, indem ich seine Terrassenmöbel umschmiss.

Er sollte wissen, dass ich sogar über eine Mauer für ihn kletterte, während er sich nicht einmal an eine Verabredung hielt.

Dieses Erlebnis brachte mir drei große Erkenntnisse:

  1. Es zeigte mir, dass mein Selbstwert und meine Selbstachtung im Keller waren. Und dass es endlich an der Zeit war mir bewusst zu werden, wie wertvoll ich bin.
  2. Ich sah ein, dass ich keine Grenzen ziehen konnte und dadurch zuließ, dass ein Mann mich immer wieder enttäuschen konnte.
  3.  Ich verstand, dass ich leeren Worten wie „Ich werde mich ändern“ nicht mehr glauben konnte sondern stattdessen weit vorher schon auf die Taten schauen sollte.

(Wenn du übrigens auch keine Lust mehr hast auf leere Worte reinzufallen, immer an “die Falschen” zu geraten und deine Zeit beim Daten zu verschwenden, dann ist meine kostenlose Männer-Checkliste GENAU für dich gemacht. Hol dir deine kostenlose Männer-Checkliste und date ab jetzt nur noch Männer mit echtem Potenzial!)

3 Chancen sind mindestens eine zu viel. Also gab ich mir in dieser Nacht selbst ein Versprechen:

Ich werde nicht mehr zuzulassen, dass ein Mann mich jemals wieder so verletzen wird – auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung hatte, wie das gehen sollte…

In den darauffolgenden Jahren suchte ich nach Antworten, was ich mir in einer Beziehung wünschte und wie ich es bekommen könnte. Ich recherchierte über Beziehungsmuster und das Beziehungsverhalten von Männern und Frauen, über Körpersprache und Kommunikation, die Kunst des Datings und Flirtens – und probierte alles aus, was ich gelernt hatte.

Damals hatte ich noch keine Ahnung, dass mich das zum Dating Coach für Single-Frauen machen würde...

Das Thema packte mich. Meine größte Motivation war, endlich mein ungewolltes Single-Dasein zu beenden und einen Partner zu finden, der auch für mich über Mauern klettern würde.

Ich bildete mich in psychologischen Bereichen weiter und legte meinen Schwerpunkt dabei auf Dating, Partnerschaft und Kommunikation. Heute bin ich ausgebildete psychologische Beraterin/Personal Coach, systemische Beraterin und NLP-Coach – und lebe endlich in einer erfüllten Partnerschaft.

Ich bin Vanessa und helfe dir, schneller den passenden Mann zu finden.

Du bist hier richtig, wenn du schon viel zu lange (angestrengt) versuchst, den passenden Partner zu finden – und immer wieder dabei enttäuscht wirst. Ich kenne das, denn ich war selbst über 5 Jahre Single.

Jetzt bin ich seit 5,5 Jahren glücklich mit meinem Partner zusammen... Obwohl ich damals schon fast den Glauben an die Liebe verloren hatte und Angst hatte, dass es den Richtigen für mich gar nicht gibt. Ich dachte schon, dass an mir irgendwas falsch sein musste, dass ich als Mensch und als Frau nicht gut genug oder nicht attraktiv genug war.

Kommt dir bekannt vor?

Dann ist es kein Zufall, dass du da bist.

Jetzt helfe ich nämlich Single Frauen wie dir dabei auch Schluss zu machen mit deinen alten Mustern, deinen Selbstwert zu stärken und endlich erfolgreich zu daten!

Denn was für mich (und alle meine Kundinnen) möglich ist, das ist auch für DICH möglich.

Also wenn du keine Lust mehr hast endlos zu tindern, ständig geghosted zu werden oder weiterhin turbulente On-Off-Affären zu haben (wo du selbst verwirrt bist, ob du jetzt eigentlich single bist oder nicht), dann ist mein 12-wöchiges Einzelcoachingprogramm GENAU für dich gemacht.

Neugierig? Dann hol dir hier alle Infos zum Programm.

Nimm dir mal einen Moment und stelle dir vor, wie es wäre, wenn…

…du nach deinem Date vor Freude durch deine Wohnung tanzt, weil es so gut lief und ein Mann dich direkt fragt, wann ihr euch wiederseht.

…du sogar von deinen Freundinnen auf deine unwiderstehliche Ausstrahlung und dein Dauerlächeln angesprochen wirst.

…du in den Kopf eines Mannes schauen könntest und erkennst, welcher Mann wirklich an dir interessiert ist und welcher dir nur etwas vormacht.

…du deinen Wert nie wieder in Frage stellen wirst, weil du weißt, dass du ein 6er im Lotto bist – mit Zusatzzahl.

….dich Männer regelmäßig in einer Bar oder auf einer Party ansprechen und nicht von deiner Seite weichen, bevor du ihnen deine Handynummer gegeben hast.

…du endlich den ersten Kurztrip mit einem Mann buchst, der dir süße Nachrichten am Kühlschrank hinterlässt.

Ich bin da, damit das deine Wirklichkeit wird.

Meine Vision ist, dass keine Frau länger Single sein muss, als sie möchte. Ich wünsche mir, dass du genau die Beziehung findest, die du dir so sehr wünschst und verdienst.

Ich bin überzeugt, dass du alles, was du dazu brauchst, bereits in dir trägst. (Und das weiß ich auch aus Erfahrung mit meinen Kundinnen).

Das einzige, was dir fehlt? Ist das, was in dir drin steckt mehr zum Vorschein zu bringen.

Genau dabei helfe ich dir!

Ich werde dir nämlich nicht zeigen, wie du dich verstellst und zu einer Frau wirst, die du nicht bist. Oder wie du Männer manipulierst oder „schwer zu kriegen“ spielst.

Auch wenn unser Ziel ist, dass du schneller deinen Partner findest, werde ich dir nicht versprechen, dass du in drei Monaten deinen Traummann findest. Obwohl das nicht unmöglich ist.

Was ich dir aber sehr wohl versprechen kann ist:

Dass du mit meiner Hilfe wieder SPASS beim Daten haben wirst, zu deiner besten Version wirst und alte Beziehungsmuster über Bord werfen kannst – damit du wieder Platz im Herzen hast für den Mann, der wirklich zu dir passt. Ich durchlaufe mehrere Generalproben mit dir, damit du genau weißt, was zu tun ist, wenn dein Wunschpartner „plötzlich“ auftaucht.

Die größte Transformation erreichst du, indem ich dich 12 Wochen lang individuell dabei unterstütze, endlich erfolgreich, mit Spass und Selbstbewusstsein zu daten… Und dadurch die Türen zu öffnen, damit der Richtige für dich kommen kann. 

Möchtest du den ersten Schritt machen? Dann klicke auf den schicken roten Button und du erhältst alle Informationen zu meinem Coaching Programm.

Herzliche Grüße,
deine